Fashion

LOST MY HEART IN THIS CITY

05 16 15

ChristinaMue_LondonSnapshot-01AMAZING FOODChristinaMue_LondonSnapshot-02THE BRITISH MUSEUMChristinaMue_LondonSnapshot-03MEET SPRING IN LONDONChristinaMue_LondonSnapshot-04SOMERSET HOUSEChristinaMue_LondonSnapshot-05LET´S TAKE A RIDE – NOTTING HILLChristinaMue_LondonSnapshot-07STREETS OF NOTTING HILL

Ein Stück Herz habe ich auch dieses Mal in der Stadt an der Themse gelassen, sie hat mich zum zweiten Mal verzaubert. Diese Schnappschüsse haben wir während unserer Woche in London gemacht. Und diese drei Dinge solltet ihr unbedingt machen wenn ihr in dieser schönen Stadt seid.

  1. Mietet euch ein Fahrrad. In London gibt es unzählige Fahrradstationen an denen man sich ganz einfach ein Fahrrad ausleihen kann. So kann man die Stadt besonders gut erkunden und kommt wirklich schnell rum. Zugegeben der Linksverkehr ist im ersten Moment schon ziemlich verwirrend aber das legt sich nach den ersten Metern.
  2. Besucht ein Museum. Das „British Museum“ ist wirklich schön. Der Lichtdurchflutete Eingang lässt einen erst einmal innehalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, zudem ist der Eintritt für jeden frei.
  3. Ein Nachmittag im Hyde Park. Ich kann mich noch ganz genau an das erste Mal im Hyde Park erinnern. Als wir spazieren gingen und mehrere Grauhörnchen unseren Weg kreuzten war ich außer Rand und Band. Und tatsächlich, mit etwas Feingefühl und Nüssen in der Tasche sind die Kleinen ziemlich zahm. Anfassen kann man sie aber trotzdem nicht, glaubt es mir ich habe es oft genug versucht.

// Again i lost my heart in this beautiful city. Here are some snapshots we took during our week in London. And these three things you should do if you´re in London.

  1. Rent a bike. There are countless bicycle stations in London where you can easily rent a bike and explore the city. The left-hand traffic is for sure a bit unusual but it´s so much fun.
  2. Visit a museum. The light-flooded entrance in the „British Museum“ is really beautiful and the entry is free for everyone.
  3. An afternoon in the Hype Park. Here you can observe many gray squirrels and with some sensitivity and nuts you can even feed them. So cute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert