UNCATEGORIZED

Highlights 2017 | Review

12 31 17

Kategorie Outfits

Der modische Startschuss für das Jahr 2017 war dieser erste Look, den wir veröffentlicht haben. Ich finde es immer spannend zu sehen, was man vor einigen Monaten so getragen hat und ob man es heute noch genauso kombinieren würde. Meine Antwort lautet Ja!

Kuba, Havanna

Anfang Februar sind wir nach Kuba geflogen. Die ersten Tage haben wir in Havanna verbracht und haben dann eine kleine Rundreise gemacht. Die Metropole, das Land und die Leute haben mich sehr geprägt. Es war eine ganz besondere Reise, die ich in guter Erinnerung behalte.

Studio 1.0

Dieses Jahr haben Daniel und ich uns einen kleinen Traum erfüllt, wir haben in ein Home Studio investiert. Die Wintermonate sind nicht besonders inspirierend und die Lichtverhältnisse sind wirklich bescheiden. Dank unserer Ausrüstung können wir jetzt auch in der dunklen Jahreszeit kreativ arbeiten.

COS Bremen

Mein persönliches Shopping Highlight 2017 ist die Eröffnung vom COS Store in Bremen. Eine Bereicherung für die Innenstadt und ein Muss für alle, die hochwertige skandinavische Mode lieben.

Das Tegernsee

Gefühlt ist 2017 nur so an mir vorbei gerast, deswegen brauchte ich einfach mal Zeit zum durchatmen. Unsere letzten freie Tage haben wir in einem luxuriösen Wellness und Spa Hotel am Tegernsee verbracht und Kraft getankt für das kommende Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.