UNCATEGORIZED

HIGHLIGHTS 2015

12 28 15

HighlightsDas Jahr neigt sich dem Ende zu. Es wird Zeit einen Blick zurück zu werfen um zu sehen wie weit man doch gekommen ist und was alles tolles passiert ist. Hier sind meine persönlichen Highlights 2015.

// The year is coming to an end and it´s time to look back and to realize how great this year was. Here are my favorite moments of 2015.

ChristinaMue_OxfordStreet-04London – im April verschlug es Daniel und mich zum zweiten Mal in die Stadt an der Themse. Ich fühle mich einfach so unglaublich wohl und bin immer wieder gerne dort, ganz zu schweigen vom Shopping-Paradies.

// In April Daniel and i went for the second time to London and had such a great time. I love this city and of course all the great activities – just say shopping.ChristinaMue_PastelBraid-08Warum es dieses Bild in den Jahresrückblick geschafft hat? Weil diese Frisur einfach nur rockt und dieser Look mein persönlicher Favorit ist ( HIER findet ihr den ganzen Beitrag). Danke an Valentina, die mir diese coole Frisur gezaubert hat – ich denke bald ist es wieder soweit.

// I´m so in love with this hairstyle. It´s so cool what you can do with your hair. Thanks to Valentina who created this look (all photos you can find HERE).

ChristinaMue_MagazineIm Mai erschien mein Blog zum ersten Mal auch als Printausgabe in der Bremissima, einem neuen Magazin für Frauen. Das war schon ziemlich cool die Bilder ausgedruckt in der Hand zu halten. In der ersten Ausgabe habe ich ein Interview gegeben, das könnt ihr HIER nachlesen.

// In may my blog was published as a print edition in a new magazine for women called Bremissima. In the first issue i gave an interview. HERE you can read the whole story (sorry it´s only in german).

ChristinaMue_OlympusPen-06Die Fashion Week 2015 in Berlin war unsere Erste überhaupt und eine wirklich tolle Erfahrung. Mehr Schein als Sein – tifft den Nagel wohl mit voller Wucht auf den Kopf. Aber ich habe auch ein paar echt coole Leute kennen gelernt und eine schöne Zeit gehabt.

// MBFW 2015 in Berlin was our first Fashion Week ever and a great experience. It´s more illusion than reality and a damn freak show! But i met some really cool and creative people and had such a lovely time.

CDEin bislang unveröffentlichter Schnappschuss, der zwar etwas aus der Reihe fällt aber den ich euch trotzdem zeigen möchte. Ganz nach dem Motto „Ich kann auch süß lächeln.“ Ende September habe ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen und trage jetzt offiziell den Titel Kommunikationsdesignerin.

// An unpublished snapshot of me that is not really usual but i want to show you anyway. Look how cute i can be if i want haha. In the end of September i finished my study as a communication designer. Sooo happy and proud.

ChristinaMue_Cenote-03Im November haben wir unsere Koffer gepackt und sind ans andere Ende der Welt geflogen. In México habe ich nicht nur meinen vierundzwanzigsten Geburtstag gefeiert sondern bin auch das erste Mal soweit verreist und habe den europäischen Kontinent verlassen – einer meiner schönsten Reisen überhaupt.

// In November we decided to pack our suitcases and get away. For the very first time i left europe and celebrated my 24th birthday so far away from home. México is such a beautiful place and one of my best trips ever.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.