OUTFITS

Green Wool Coat & belt bag

11 26 17

Photos: Daniel Gerhardt

Wool Coat Zara (similar here) |  Sweater someday (here) | Belt Bag COS (here) | Skinny Jeans Mango | Sunglasses Céline | Ankle Boots Vagabond (here) | adlinks

Green wool coat & belt bag

Es wird wieder Zeit für ein neues Outfit, diesmal konnte ich es einfach nicht abwarten die Bilder zu veröffentlichen. Wenn euch also das ein oder andere Bild bekannt vorkommt, dann habt ihr es sicher schon auf Instagram gesehen. In der Hauptrolle ist diesmal mein geliebter grüner Wollmantel, den ich vor einigen Jahren bei Zara gekauft habe, und meine neue Belt Bag von COS.

Wenn man die Tasche auf Taillenhöhe über einen leichten Mantel (alternativ auch Oversize-Blazer) trägt, lässt sich die Silhouette ganz neu definieren, was ich ziemlich cool finde. Zudem hat man alle wichtigen Sachen, wie Smartphone oder ein kleines Portmonee, griffbereit direkt vor sich. Was sagt ihr zum Trend? Yay oder nay?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.