UNCATEGORIZED

Für Sie Magazin #24

11 08 16

magazine_02Für Sie Magazin #24

Ratet mal wer in der aktuellen Ausgabe der Für Sie zusehen ist… Als Markenbotschafterin für OPUS stand ich vor wenigen Wochen in Hamburg vor der Kamera, auf Snapchat habe ich euch damals mitgenommen, und hier ist das Ergebnis! Ich freue mich immer riesig über solche Veröffentlichungen, aber es ist gleichzeitig auch ein komisches Gefühl sich selbst so zu sehen… Ich habe noch ein kleines Interview gegeben, leider konnte es aus platzgründen nicht veröffentlicht werden, aber für euch mache ich eine Ausnahme.

magazineInterview

1. Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben? Mein Stil ist feminin, minimalistisch und urban. Ich kombiniere gerne klassische Teile mit modernen Trend-Pieces, um einen einzigartigen Look zu kreieren.

2. Welches Basic sollte jede Frau im Schrank haben – und warum? Einen tollen Mantel, denn er macht einen Look komplett.

3. Warum hast Du Dich für diesen Look entschieden? Ich habe mich für diesen Look entschieden, weil er genau das verkörpert was ein perfekter Look haben muss. Er muss lässig sein, ohne zu sportlich zu wirken und elegant sein ohne zu streng zu wirken.

4. Ein Look ist perfekt, wenn… er vielseitig ist und mich den ganzen Tag über gut aussehen lässt. Egal ob im Büro, in der Stadt oder am Abend in der Bar.

magazine_01Vielen Dank an das gesamte Team.

* In liebevoller Zusammenarbeit mit Für Sie und OPUS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.