AROUND THE WORLD - BEAUTY

Das Tegernsee | Wellness und Spa

12 18 17

Das Tegernsee Wellness und Spa

Das Jahr 2017 war für mich persönlich sehr anstregend und herausfordernd. Und so gerne ich noch zum Jahresende eine Städtereise gemacht hätte, ich konnte einfach nicht. Meine Energiereserven waren einfach leer. Also machten wir uns auf die Suche nach einem Ort, der für Erholung und Wohlbefinden sorgt. Dabei sind wir dann auf Das Tegernsee Wellness und Spa gestoßen. Ein luxuriöses Hotel umgeben von Bergen mit Ausblick auf den wunderschönen, gleichnamigen See. Was will man mehr? Das haben wir uns auch gedacht und nicht lange überlegt. Endlich abschalten und zur Ruhe kommen, das habe ich in den paar Tagen geschafft. Mein persönliches Highlight – die Panoramasauna mit Blick auf den Tegernsee. Am Abend gab es verschiedene Sauna-Aufgüsse und man konnte den tollen Ausblick umso mehr genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.