SHOPPING

COS Bremen | Store Opening 2017

11 27 17

COS Bremen | Der neue Store in der Sögestraße

Ich erinnere mich noch genau an diesen Moment, als Daniel und ich in Hamburg an der COS Kasse in der Herrenabteilung standen und uns ein Schild ins Auge fiel. Darauf stand „Mitarbeiter gesucht in Bremen„. COS in Bremen? Bremen bekommt einen COS? Das kann nicht sein! So oder so ähnlich war unsere Reaktion damals. Und siehe da – das kann sehr wohl sein!

Am 24. November 2017 wurden die Türen um Punkt 12 Uhr geöffnet. In bester Lage findet man den neuen 519 m² großen Store in der Sögestraße 62-64a. COS wertet die Innenstadt unglaublich auf und bringt vor allem tolle Mode in die Hansestadt. Wir waren natürlich auch schon da und haben uns ein paar Teile aus der neuen Herbst/Winter Kollektion mitgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.