Beauty

BALAYAGE HAIR

12 18 15

ChristinaMue_BalayageHairNEW HAIR – BALAYAGE BLONDE

Von kurz bis lang, von Platinblond bis Schwarz. Ich war früher ziemlich experimentierfreudig (meine Haare haben es mir zum Glück verziehen) und habe einige Looks ausprobiert. So richtig wohlgefühlt habe ich mich aber nur als Blondine – das bin einfach ich! Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und frische meine naturblonde Mähne alle zwei bis drei Monate mit Stränchen auf. Obwohl ich keinen harten Ansatz hatte wollte ich einen noch natürlicheren Look. Deswegen habe ich mir bei Güly&Pierre einen Balayage Look zaubern lassen. Ich bin super zufrieden mit meinen neuen Haaren. Für euch habe ich ein paar Fakten und Tipps:

  1. Balayage – wie funktioniert diese Technik? Die Farbe wird mit freier Hand ins Haar gepinselt. So können hellere Stränchen individuell gesetzt werden. Dadurch entsteht ein besonders weicher Farbverlauf.
  2. Niemand möchte fleckiges, gelbes oder total geschädigtes Haar, deswegen solltet ihr einen Profi dran lassen. Am besten sucht ihr euch einige Beispielbilder und besprecht alles mit dem Friseur eures Vertrauens. Je nachdem wie es momentan bei euch auf dem Kopf aussieht und welchen Look ihr euch wünscht, kann es auch mehrere Sitzungen bis zum perfekten Ergebnis dauern – seid geduldig.
  3. Nach einer Farbbehandlung sind die Längen und vor allem Spitzen besonders strapaziert. Deswegen solltet ihr diese gut pflegen. Ich benutze bei jeder Haarwäsche eine Spülung, vor dem Föhnen etwas Öl und alle zwei Wochen eine Intensivkur.

2 Gedanken zu „BALAYAGE HAIR

  1. Viktoria Livshits

    Oh Gott sind deine Haare schön geworden!! Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem guten Friseur und war in Hamburg bei einem der total gehypt & extrem teuer war! Leider war das Ergebnis eine komplette Katastrophe & meine ganzen Haare wurden versaut :( Bei deinem Ergebnis bin ich jetzt echt am überlegen auch zu Güly & Pierre zu gehen! Könntest du mir vielleicht verraten was du dafür gezahlt hast?

    Liebste Grüße aus Hamburg Viktoria <3

    http://viktorialivshits.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert